Samstag, 25. April 2015

Unterwegs #2

Hallo!

Für heute habe ich gedacht, gebe ich Euch mal nichts zu lesen, rede auch nicht über's Lesen, sondern nehme Euch mit.
Lyko und ich waren gestern heute im Wald und ich habe mal ein Follow me around gemacht .
Vielleicht wollt ihr ja mitmachen und auch mal Eure Gegend zeigen, mal Videos von Euren Spaziergängen machen, das würde mich freuen, ich bin fürchterlich neugierig.

So, aber ihr sollt ja heute nicht lesen, sondern gucken:

Los geht's , Lyko im Auto voller Vorfreude

Das Video ist ca 10 Minuten und wird hier irgendwie nicht gescheit an, daher nur der Link

https://www.youtube.com/watch?v=5_5MaqCUtik
Teil 2:




So zur Bespassung "verlor" ich Lykos Spielzeug...






Er hat es aber später selber mal wo liegen gelassen und nicht wiedergefunden und mußte es suchen...;-)
Unterwegs kamen wir an diesen tollen Hochsitz vorbei:




Dann durfte Lyko noch über aufgehäufte Baumstämme laufen:


 





Etwas Schwierigkeiten hatten wir bei Futter-Suchspielchen... 
 

Und dann waren wir schon wieder  fast am Auto:

 



Wie hat es Euch gefallen?
Wollt ihr sowas nochmal sehen?
Welche Jacken habt ihr für Regen-Wanderungen?


Laßt mir einen Kommentar da
Liebe Grüße
Silke + Lyko

P.S. 
Lyko pennt, er ist todmüde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen