Sonntag, 21. Juni 2015

ZOS- schwierige=unbequeme Ablage

Hallo!

Ich habe heute mal wieder ZOS trainiert und dabei die Kamera aufgestellt.
Lutz ist inzwischen so gut, dass ich mich an der schwierigen Ablage versuche, d.h. Lyko muß auch mal unbequem liegen um das Objekt in seinem Fall das Feuerzeug anzuzeigen.
Auf der Europlatte wo es beim letzten Mal noch richtig gut geklappt hatte, ging es heute nicht,
(ich hatte diesmal auch noch nicht die Leine am Halsband, die biete im bei der Suche immernoch zusätzliche Sicherheit, wie mir scheint)




 dafür waren die Schuhe, die beim Letzten Mal ein Herausforderung gestellt haben, garkeinn Problem.
Ich sitze leider etwas im Bild... *schäm*


Am Schluß machte ich dann noch eine "leichte" schwierige Ablage, wo Lyko in einem Karton voller Platikschüsseln anzeigen mußte...


Gruß Silke + Lyko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen