Sonntag, 12. Juli 2015

Trickdogging #6

Hallo!

Da unser Abendspaziergang im warsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel, weil es regnete, habe ich mal wieder Trickdogging gemacht. Diesmal ein paar neue Tricks:

Zum einen mein Wunschtrick
Feet on my feet and walk 
vorangebracht
Hier hänge ich an der Stelle, ein "V" mit den Füßen zu machen... :-//
Ich enge Lyko damit total ein.
Hat hier jemande Tipps für mich ???



Dann habe ich versucht "Schäm dich" einzustudieren.
Anfangs habe ich ein Gummiband um die Schnautze gemacht. Aber dieses störrte ihn kein bißchen.
Dann also doch ein klebeband...
Damit ging es besser:



Und dann war da noch die Tagesaufgabe meiner Hundeapp Mydog365
Aufgabe war, dass er seine Vorderfüße auf einen Topf stellt und sich dann mit den Pfoten auf dem Topf im Kreis dreht.
Tja, das ist bei und keine EIN-Tagesaufgabe sondern ein Workshop.
Es war schon eine Herausforderung ihm zu verklickern, was er machen soll.
Er machte immer Pfote auf Topf und Kratzte...
Leider stand die Kamera zu hoch und man hört eher, als dasss man sieht, aber es  naja Pleiten gehören definitiv dazu,.,,
Ende war, dass Lyko dann tatsächliche beide Pfoten gleichzeitig auf dem Topf hatte  *Jippieh*



Liebe Grüße Silke + Lyko






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen