Donnerstag, 10. Dezember 2015

11. Dezember

Knarz, Krach, Quietsch.... es öffnet sich das elfte Türchen und dahinter versteckt sich....

Die Klorollen-Schiebe-Schnur

 

Die Idee ist ganz einfach:
Ihr nehmt eine Schnur und fädelt dort Leckerchen und Klorollen (abgerollt oder leer ist egal) auf.
Die Klorollen sollten über die LEckerchen geschoben werdne 
Dann haltet ihr die Schnurr stramm oder spannt sie irgendwo und lasst Eurern Hund die Leckerchen probieren. Er muß die Klorollen wegschieben um an das Leckern zu kommen.
Wenn ihr wie ich keine Leckechen mit einem Loch in der Mitte habt, könnt ihr alternativ die Leckerchen auch in die Klorollen stecken.

Zur Veranschaulichung gibt es ein (leider sehr dunkel gewordenes)  



Die Idee habe ich mal wieder geklaut:


Quelle



und Hundeapp:
Mydog365
 
 

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Idee ... mal eine ganz andere Verwendung für die Rollen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch.
      Ich hatte ursprünglich eine Andere Idee vorbereitet, bin dann aber diese gestolpert und habe dann kurzfristig noch umdisponiert.

      Gruß Silke

      Löschen