Donnerstag, 17. Dezember 2015

18. Dezember

Knarz, Krach, Quietsch.... es öffnet sich das achtzehnte Türchen und dahinter versteckt sich....

Geruchtsmemory

 Nun ihr habt 3 von 4 ZOS-Kurse mitgemacht, ich hoffe fleißig geübt, dann sollte diese Denkaufgabe, für Euren Hund KEIN Problem sein.
Bedingung: er sollt zuverläßig "Bring!" können

Mich hat diese Aufgabe an meine nervlichen Grenzen gebracht, den Lyko bei mir das Equipment auseinander genommen, so daß ich die Videos hier zur Demonstration leider nicht nehmen kann..
Die ORIGINALidee   
kommt von HIER.

Die Taschen, die die Hundesitzerin im Video benutz dürften :
diese sein, aber ich finde sie sehr teuer.
Vielleicht seit ihr geschicklich begabt, oder ihr macht es wie ich es "versucht" habe und nehmt einfach pärchenweise farbige Waschlappen.
Ich habe auch nicht Teebeutel genommen, sondern bei mir war, z.b. die angeklickte Wäscheklammer in einem der Waschlappen, die Lyko erschnüffeln sollte.



Ich wünsche Euch mehr Erfolg als ich hatte und viel Teamspaß mit Eurem Hund.

Liebe Grüße
Silke & Lyko  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen