Mittwoch, 2. Dezember 2015

3. Dezember

Knarz, Krach, Quietsch.... es öffnet sich das dritteTürchen und dahinter versteckt sich....

Schatzkiste 

 

Ist Euer Hund auch einer, der gerne Dinge zerfetzt, zerrupft und kaputtreißt, dann wird er bei diesem Spiel seinen Spaß haben .

Ihr nehmt einen Karton, am Besten groß, dann passt VIEL Füllmaterial rein.

Darin könnt ihr nun nach Lust, Laune und Phanatsie, weitere kleiner Kartons, oder Klorollen, Zeitungpapier oder was  auch immer packen, in den dann Leckerchen versteckt sind.

Die Kiste wird nun dem Hund hingestellt und er nach Herzenslust reinbeißen, ziehen, zerren, rupfen, schütteln und sich die Leckerchen erarbeiten.

 

Ich habe folgdene Dinge verpackt:









 und das Auspacken sah dann live SO aus:


Der zweite Teil ist leider zu dunkel geworden und ich kann ihn Euch nicht präsentieren, aber Lyko hat noch muntere 10 Minuten weiter ausgepackt und der Raum sah danach aus wie nach eim Wirbelsturm ;-)

Was habt ihr verpackt, wie sah danach der Raum aus?
Ich würde mich über Bilder sehr freuen.

Ich wünsche Euch wie immer viel Phanatsie und Spaß beim Einpacken und Eurem Hund fröhliches rupfen ;-)

Liebe Grüße
Silke& Lyko                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen