Mittwoch, 30. November 2016

Adventskalender-Schleckermäulchen

Hallo!

Willkommen in der Adventszeit.
Das schönes am Advent ist doch das tägliche öffnen der Adventskalender Türchen.
Ich habe seit Jahren immer Tee-Adventskalender für mich, aber ich bin auch immer auf der Suche nach schönen für Lyko.
Zum Glück mach diverse Blogs oder auch Futtermarkt-Ketten welche bei denen ich für Lyko was gewinnen kann.

Ich habe letztes Jahr meinen ersten Adventskalnder gemacht.
Es ging um Indoor-Beschäftigungspiele und während ich diesen machte und vorbeitete, kam mir die Idee für den diesjährigen.

Lyko ist ein Schlechermaul, er ist sehr wählerisch was Leckerchen angeht.
Von der habe ich diverse Rezepte, aus Zutaten, die Lyko in der Regel frisst zusammengesucht und werde euch ab dem 1. Advent jeden Tag ein neues Vorstellen.
Ich hoffe dass ich Euch damit das ein oder andere neue Rezept näher bringe und ihr vielleicht auch ein Rezept für Euren Hund findet.
ich würde mich freuen wenn ich mir dann einen Kommetar da lasst und mir verratet, ob ihr es nachgebacken habt und wie es bei Euren Hund ankam


Bitte denkt dran, die Leckerli-Portion von der täglichen Futterration abzuziehen!
Ich übernehme sonst keine Verantwortung für das Übergewicht bei Eurem Liebling ;-)

So, auf geht's ich wünsche fröhliches Backen.

Liebe Grüße
Silke & Lyko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen