Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender-Schleckermäulchen Tag 12

Hallo!

Die Zeit wird hektischer, ich komme kaum noch dazu meinen Haushalt auf die Reihe zu bekommen von backen ganz zu schweigen...
Da kam mir dieses wirklich einfach - wenn aber doch etwas zeitaufwendige Rezept gerade recht.
Es läßt sich schnell zubereiten, braucht aber etwas länger im Backofen. Okay während dessen kann man dann kochen, bügeln, saugen, oder was man auch immer anderes zu tun hat.

Es ist wieder von einer meiner Lieblingsblogs und war ebenfalls ein Teil eines Adventskalenders:
Chicas glutenfreie Lachshappen




Während dieser Teig im Backofen "trocknete" war Lyko von dem Backofen nicht wegzubekommen, denn der Geruch stank  duftete durch's ganz Haus 😒

Als ich den Teig schnitt sprang Lyko schon an der Arbeitsplatte hoch und warte unduldig auf seine erste Kostprobe.... zum Glück war der Auslöser schnell genug...

Bitte denkt dran, die Leckerli-Portion von der täglichen Futterration abzuziehen!
Ich übernehme sonst keine Verantwortung für das Übergewicht bei Eurem Liebling ;-)

So, auf geht's ich wünsche fröhliches Backen.


Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen