Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender-Schleckermäulchen Tag 2

Hallo zusammen!

Na hat gestern das Rezept gemundet? Ich hoffe doch...;-)

Lyko  hat es sehr gut geschmeckt, ich hatte probleme das mit der Kamera festzuhalten, so schnell hatte er mit den Keks abgenommen


Heute versuchen wir es mit Fisch:

Thunfisch-Traum

 

Zutaten:
2 Dosen Thunfisch in Öl
3 Eier
etwas frische, gehackte Petersilie
Mehl /Haferflocken nach Bedarf

Zubereitung:
Alle Zutaten miteinder vermengen und aur einem Blech mit Backpapier verstreichen.
Bei 150 C° 30 Minuten backen und in Stücke schneiden und abkühlen lassen.

Ich habe leider vergessen den Teil zu fotgrafieren, aber geschnitten sahen sie dann so aus. Ich habe sie etwas größer geschnitten, man kann sie ja später noch klein schneiden..



















Quelle: Ebenfalls wieder aus: http://www.fressnapfaw.de/uploads/fn-kochbuch.pdf (diesemal S. 45)

P.S. Ich habe bei Thunfisch nur die im eigenen Saft genommen und lieber auf die Menge noch 2 Eßlöffel Rapsöl genommen und bei Mehl noch 2 Eßlöffel Dinkelvollkornmehl für die Klebrigkeit genommen

Bitte denkt dran, die Leckerli-Portion von der täglichen Futterration abzuziehen!
Ich übernehme sonst keine Verantwortung für das Übergewicht bei Eurem Liebling ;-)


Gruß Silke & Lyko  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen