Dienstag, 24. Januar 2017

Neue Bücher am Start

Hallo!

Gestern konnte ich endlich nach dem 2 wöchtigen "WARN"-Streik endlich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln wieder in die Stadt fahren und bei einem großen Buchhändler meine Buchbestellungen abholen, die ich mir aufgrund eines großzügigen Buchgutscheins gegönnt habe:

Darunter waren
Jose Arce's Praxisbuch
welches ich mir aufgrund zahlreicher Buchbesprechungen geholt habe:


Dann habe ich, nachdem es EWIG bereits meine Wunschliste zierte, endlich dieses Buch gekauft:
Hauptsache BALL
Lyko ist ja ein Balljunkie und ich erhoffe mir von dem Buch sehr viel anregunge zum Artgerechten Einsatz dieses Spielzeuges

Ihr dürft gespannt sein, falls möglich werde ich nämlich eins der beiden Bücher vielleicht bald hier vorstellen


Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen