Sonntag, 1. Januar 2017

Qualitytime

HAllo!

Genau wie letztes Jahr, habe ich vor, die Zeit, gerade die Spaziergänge mit Lyko draußen bewußter zu nutzen zu genießen. Die Zeit mit dem geliebten Vierbeiner kann so schnell vorbeigehen, wie wir schon häufig erleben mußten... da ist jede Minute miteinander einfach was ganz wertvolles & kostbares.
Ich werde es nie verstehen, wie jemand Spaziergang nebenbei am Handy telefoniert und mit dem Handy rumspielt...




Ich habe diesen Vorsatz gleich heute umgesetzt.
Es ist bei uns sau herrlich kalt  bei -5 °C und ich bin  bei uns noch etwas in den Odenwald gefahren.
Dort ist Wald und die Bäume sahen von Schnee und Reif zauberhaft aus:




























Ist das nicht ein tolles Panorama?





Und wie habt ihr den ersten Tag des Jahres 2017 verbracht??

Liebe Grüße
Silke & Lyko 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen